Events.

3 Königs Feuerzangenbowle - Winterfliegen - F3A Kunstflugwettbewerb - Aircombat Wettbewerb
Nachbarschafts Treffen - Vereinsmeisterschaft - Ferienpass Aktion - E-Heli Treffen - Weihnachtsfeier

3 Königs Feuerzangenbowle

In geselliger Runde mit bis zu 20 Personen wird in der ersten Januar Woche das neue Jahr mit einem deftigen Grünkohl und einer Feuerzangenbowle begrüßt.

 

Winterfliegen

Wir begrüßen auf dem Segelflugplatz Melle-Eicken jährlich bis zu 100 Piloten.
Geflogen wird alles vom Einstiegsmodell bis hin zum Turbinen-Jet.
Für das leibliche Wohl wird mit Bratwurst, Pommes, Kaffee & Kuchen und Getränken gesorgt.

 

F3A Kunstflugwettbewerb

Bislang einmalig war der F3A Kunstflugwettbewerb auf unserem Fluggelände im Jahr 2007.
Die Veranstaltung findet im Rahmen des DMFV statt.

 

Aircombat Wettbewerb

 

Nachbarschafts Treffen

 

Vereinsmeisterschaft

Bei der jährlichen Vereinsmeisterschaft können alle Mitglieder bei viel Spaß ihr Können unter Beweis stellen.
Natürlich läuft die Veranstaltung ganz unter dem Motto: Dabei sein ist alles.

 

Ferienpass Aktion

Im Sommer laden wir die Jugend des Landkreises Osnabrück, im Rahmen der „Ferienpass
Aktion“ herzlich zu uns ein, um Ihnen unser Hobby mit Theorie und Praxis näher zu bringen.
Für das leibliche Wohl gibt es mittags frische Bratwurst vom Grill und erfrischende Getränke.

 

E-Heli Treffen

 

 

Weihnachtsfeier

Zum Jahresabschluss sind alle Mitglieder zu unserer Weihnachtsfeier herzlich eingeladen.



|  www.Buschpiloten.de  |