Fliegen in der Halle 2024

Es ist Winter, es ist kalt, es schneit... quatsch! Sowas gibt's nur noch im Fernsehen. Fernsehen und auf der Couch sitzen ist aber nichts für alle Buschpiloten! Manche begeben sich in eine Turnhalle und erleben das Phänomen der sich nähernden Wände...

Es ist herausfordernd, ein Flugmodell, sei es auch noch so klein, so leicht und einfach gestaltet, in einer Turnhalle sportlich zu fliegen. Da kommen einem die Wände doch sehr schnell entgegen. Wir trainieren in unregelmäßigen Abständen montags in der großen Sporthalle in Melle-Wellingholzhausen. 

Sascha mit seiner Edge 540 von Amewi

Guido, Dirk und Karsten mit 3 x Bo 105 (finde die Maus!)

Die ganze Bande am 05.02.2024

 

 

You should also read:

Aircombat 2024

Am 13. April hieß es wieder Spänecup in Melle. ... und diesmal war das Fernsehen dabei! Der Link zu "Hallo Niedersachsen" : https://www.ardmediathek.de/video/hallo-niedersachsen/randsportart-modellflug-wettbewerb-aircombat/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS80ZmJlMjRlMC0wZWUwLTQ1NWItODY2My1mNzkzOWE4MzAzNjA